vergriffen

Klangfelder von Orten der Kraft, 5 CD-Audio (Hörbuch) - Element Erde, Feuer, Wasser, Luft, Transzendenz. ca. 300 Min.

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die 'Klangfelder von Orten der Kraft' enthalten die musikalisch geankerten Energien der fünf Elemente und Originalaufnahmen von den entsprechenden Kraftplätzen. Sie helfen, in eine tiefere Harmonie zu kommen: mit sich selbst, mit der Natur und mit der einen Kraft, die alles trägt und durchdringt. Jedes der fünf Klangfelder vermittelt zuerst die entspannende und lösende Qualität des jeweiligen Elements - Yin-Aspekt - und danach den aktivierenden und stärkenden Yang-Aspekt. Die Kompositionen sind in ruhiger Grundstimmung gehalten.

Produktdetails

Autoren Shantiprem
Verlag Bauer, Freiburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
 
EAN 9783762687061
ISBN 978-3-7626-8706-1
Gewicht 99 g
Thema Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.