vergriffen

Herzreise, 1 CD-Audio (Hörbuch) - Höre auf Dein Herz. Laufzeit ca. 68 Min.

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

'Was ist das Ziel allen Hörens?' Joachim-Ernst Berendts Antwort lautet: 'auf die eigene innere Stimme hören, die Göttliche Stimme in dir - in deinem Herzen'. Um diesem Ziel näherzukommen, hat Berendt viele Übungen entwickelt, die er in seinen Workshops und Seminaren anwendet. Die bekannteste dieser Übungen ist die 'Herzreise'. Sie führt von äußeren zu inneren, zu immer leiseren und stilleren Klängen und schließlich zur Stimme unseres Herzens.

Über den Autor / die Autorin

Joachim-Ernst Berendt, 1922 in Berlin-Weißensee geboren, war 1945 Mitbegründer des Südwestfunks. Berendt ist Gründer des heutigen"Jazzfest Berlin", war Leiter des ersten World Music Festivals (1967), des Olympia Jazz Festivals München 1972, des World Jazz Festivals auf der Weltausstellung Osaka 1970 und von"Jazz and World Music"im Lincoln Center New York 1984. Er ist Autor von 33 Büchern, die in 21 Sprachen übersetzt wurden, hat zahlreiche CDs produziert und ist durch Workshops und Vorträge in der ganzen Welt bekannt geworden. Joachim-Ernst Berendt kam am 4.Februar 2000 bei einem Verkehrunfall ums Leben.

Produktdetails

Autoren Joachim-Ernst Berendt
Verlag Bauer, Freiburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.1994
 
EAN 9783762686958
ISBN 978-3-7626-8695-8
Gewicht 94 g
Serie Geführte Meditation
Thema Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.