vergriffen

Ganzheitliche Harmonisierung, 1 CD-Audio (Hörbuch) - 70 Min. Musik v. Christian Bühner

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Meditation kann uns in jeder Lebenssituation die Erfahrung schenken, daß unsere innere schöpferische, geistige Kraft eine unversiegbare Hilfsquelle darstellt. Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele stellt einen Prozeß der Reinigung und Regenerierung des psychischen Körpers dar. Durch diese Meditation erarbeiten wir uns mit der Zeit Zugang zu unserem eigentlichen Wesen.

Produktdetails

Autoren Silvia Wallimann
Verlag Bauer, Freiburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
 
EAN 9783762685777
ISBN 978-3-7626-8577-7
Gewicht 93 g
Thema Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.