vergriffen

Kyklades (Spiel), Hades

Deutsch, Italienisch, Englisch, Flämisch, Französisch · Spiel

Beschreibung

Mehr lesen

Die Erweiterung von Kyklades erlaubt es den Totengott Hades zu den anderen Gottheiten des Grundspiels hinzuzufügen. Die Spieler werden in die Lage versetzt eine Nekropole zu erbauen und untote Armeen herbei zu rufen, wenn sie die Kräfte von Hades nutzen können.

Über den Autor / die Autorin

Bruno Cathala (Jahrgang 1963) entwarf sein erstes Spiel "Sans Foi ni Loi" im Jahre 2000, nachdem er sich eine Knieverletzung zugezogen hatte, nicht mehr Rugby spielen konnte und viel zu Hause bleiben musste. Er lebt bei Annecy und hat nach 18 Jahren Tätigkeit als Ingenieur für Materialwissenschaft eine Firma gegründet, die Seminare zu den Themen Theater und Spielen anbietet. Er betätigt sich zudem als Schauspieler.

Produktdetails

Autoren Bruno Cathala
Verlag Asmodee
 
Sprache Deutsch, Italienisch, Englisch, Flämisch, Französisch
Altersempfehlung ab 13 Jahren
Produktform Spiel
Erschienen 01.12.2011
 
EAN 3760146642034
Abmessung 345 mm x 235 mm x 55 mm
Gewicht 696 g
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Spielen, Raten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.