vergriffen

Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2011/2012 - Institutionen, Verbände, Ansprechpartner. Deutschland - Bund und Länder

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das LEONHART Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2011/2012 ist das Nachschlagewerk für alle, die regelmäßig zuverlässige Informationen rund um das deutsche Gesundheitswesen abrufen müssen, sei es für Recherche- oder Marketingzwecke, für Regierungs- und Lobbyarbeit oder für Beratungstätigkeiten aller Art.
Ob es um den Pressesprecher eines Verbandes geht oder die Teilnehmer eines Gesundheitsausschusses eine Krankenkasse mit Ihren diversen Landesniederlassungen den Vorstand einer Ärzte- oder Psychotherapeutenkammer oder auch eine Selbsthilfeorganisation:
Das LEONHART Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2011/2012 beinhaltet auf ca. 1.000 Seiten rund 4.500 Adressen von: Regierungsstellen, Institutionen und Verbänden, Organisationen der Selbsthilfe und Gesundheitsaufklärung, sozialen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen, Wohlfahrtsverbänden, Versicherungen, Gewerkschaften,
jeweils mit den Namen relevanter Ansprechpartner, E-Mail- und Internet-Adressen. Die systematische Struktur sowie ein umfangreiches Stichwort- und Personenregister ermöglichen das schnelle Auffinden.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Uwe K. Preusker, seit 2003 Leiter des Deutschen Pflegekongresses, berät Unternehmen im Gesundheitswesen, u. a. mit dem Schwerpunkt deutsch-skandinavische Beziehungen . Er ist Chefredakteur und Herausgeber des Branchen-Infodienstes "KlinikMarkt inside"; Partner der Agentur WOK, Vorstand der Preusker Health Care OY, Vantaa/Finnland sowie Dozent im MBA-Studiengang für Ärzte an der FH Neu-Ulm und im Studiengang Gesundheitswissenschaften an der HAW Hamburg. Davor war er viele Jahre als Fachjournalist und Verbandsgeschäftsführer im Gesundheitswesen tätig.

Produktdetails

Mitarbeit Uwe K. Preusker (Herausgeber)
Verlag Medhochzwei
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2011
 
EAN 9783862160600
ISBN 978-3-86216-060-0
Seiten 1100
Gewicht 710 g
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Adressbücher (div.), Gesundheitswesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.