vergriffen

Willkommen im Leben, kleiner Schatz

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Für große und kleine Familienfeste - Geschenkbücher für die wichtigsten Familienfeste - Liebevoll formuliert und gestaltet - Mit ausgestanztem Fenster auf dem Cover

Über den Autor / die Autorin

Iris Grün, 44, Grafik-Designerin, und Jochen Grün, 65, Fotograf, entwerfen seit über 15 Jahren gemeinsam in ihrer Agentur "Greenstuff" Buchkonzepte und -cover mit emotionaler Typografie und lebendiger Farbgestaltung für viele Verlage. Seit Beginn der digitalen Fotogafie setzen sie ihre Bildmotive konsequent am Computer um (www.greenstuff.de). Jochen Grün vertiefte seine Kenntnisse der japanischen Lebensweise auf zahlreichen Reisen nach Asien und übte über Jahre hinweg in vielen verschiedenen Dojos Aikido. Daher beschäftigen sich die Grüns intensiv mit philosophischen Themen und asiatischen Denkweisen genauso wie ihnen die Lust am Leben, das Kochen und das Genießen wichtig sind. Seit 2004 sind sie auch als Autoren und Herausgeber tätig und gründeten 2006 ihren eigenen Verlag. Iris und Jochen Grün leben mit ihren beiden Töchtern in München und Italien.

Produktdetails

Mitarbeit Iris Grün (Fotografien), Jochen Grün (Fotografien)
Verlag Pattloch
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.02.2008
 
EAN 9783629102546
ISBN 978-3-629-10254-6
Gewicht 196 g
Illustration Mit zahlr. Farbfotos.
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.