vergriffen

Biken nach Lust und Liebe, Südtirol

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Biken in den Gebieten um Meran, Bozen, Brixen, Sterzing mit einigen Seitentälern. Genaue Streckenbeschreibung, Höhenunterschied, Verpflegungsstellen und Sicherheitsinfos.

Über den Autor / die Autorin

Tilmann Waldthaler, 1942 in München geboren, ist eine lebende Radlegende. Nach seiner Ausbildung als Koch und Konditor unternahm er von 1977 bis 1981 seine erste Fahrradreise von der Antarktis bis in die Arktis. Während der vergangenen 30 Jahre hat er 430 000 Kilometer mit dem Rad zurückgelegt und ist immer noch unterwegs zu neuen Zielen. Er arbeitet als Journalist, Produkttester, Buchautor, Fotograf, Vortragender und Radreiseprofi. Seine unstillbare Neugierde auf alles, was die Natur und die Völker der Erde bewegt, bringt ihn immer wieder zurück auf die Straßen der Welt.

Produktdetails

Autoren Tilmann Waldthaler
Verlag Spectrum, Bozen
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2000
 
EAN 9788887272062
ISBN 978-88-87272-06-2
Seiten 186
Gewicht 270 g
Illustration m. farb. Ktn.-Skizzen u. zahlr. Farbfotos.
Thema Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.