vergriffen

The Cat in the Hat Comes Back, Audio-CD + Book (Hörbuch)

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Theodor Seuss Geisel, alias Dr. Seuss, geboren 1904, Studium in Oxford und Paris. Seit 1937 zahlreiche Veröffentlichungen (auf deutsch liegen vier seiner Bücher vor). Er schrieb und illustrierte nahezu 50 Bücher voller schrulliger Verse für Kinder, mit denen Millionen Amerikaner bis heute lesen lernen. Seine Werke sind für ihre lustigen Reime und skurrilen Charaktere weltberühmt. 1984 Auszeichnung mit dem Pulitzerpreis. Der Autor verstarb 1991.

Produktdetails

Autoren Dr. Seuss
Verlag Penguin Random House
 
Sprache Englisch
Altersempfehlung 3 bis 7 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 19 Minuten)
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9780375875380
ISBN 978-0-375-87538-0
Gewicht 196 g
Serien Beginner Books
I can read it all by myself
Beginner Books
I can read it all by myself
Themen Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/Englisch
Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.