vergriffen

Keyboard-Poster - Die Töne und ihre Lage auf der Tastatur

Deutsch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Poster enthält in übersichtlicher Form alles, was der Keyboarder wissen muss: Die Töne und ihre Lage auf der Tastatur, Akkorde und Umkehrungen, die wichtigsten Tonleitern, Akkordgriffe für Keyboards mit Begleitautomatik und die Stufenakkorde der Dur-Tonleiter sowie die Akkordsymbolschrift werden übersichtlich und verständlich dargestellt. Ob zu Hause oder im Proberaum: Das unentbehrliche Werkzeug für alle Keyboarder.

Zusammenfassung

Dieses grossformatige Poster enthält in übersichtlicher Form alles, was der Keyboarder wissen muss: Die Töne und ihre Lage auf der Tastatur, Akkorde und Umkehrungen, die wichtigsten Tonleitern, Akkordgriffe für Keyboards mit Begleitautomatik und die Stufenakkorde der Dur-Tonleiter sowie die Akkordsymbolschrift werden übersichtlich und verständlich dargestellt.
DIN A1 Hochformat, vierfarbig, übersichtlich.
Für den schnellen Überblick, ob zu Hause oder im Proberaum!

Produktdetails

Verlag Voggenreiter
 
Sprache Deutsch
Produktform Poster
Erschienen 06.12.2008
 
EAN 9783802404139
ISBN 978-3-8024-0413-9
Gewicht 88 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Instrumentenunterricht

Keyboard, für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Schule und Lernen: Musik, Keyboard Akkordgriffe, Tonleitern

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.