Fr. 21.90

Idris Kahn every... - Katalog zur Ausstellung im K20 Kunstmuseum Nordrhein-Westfalen, 2008.

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge britische Künstler Idris Khan (Jg. 1978) hat in den wenigen Jahren nach seinem Studienabschluss am Royal College of Art in London 2004 ein gedanklich luzides, visuell beeindruckendes und technisch-handwerklich brillantes Werk erarbeitet. Khans Sujets zeigen sein leidenschaftliches Interesse an kulturell kodierten Werken und Artefakten aus den Sphären der Literatur, der bildenden Kunst sowie der Musik. Seine Medien sind Fotografie und Video. In seinen Fotografien arbeitet der Künstler mit digitalen Überblendungen von gefundenen Bildern, Texten oder Partituren. Seine Videos zu klassischen Stücken der Musikliteratur von Bach und Schubert verwandeln die musikalischen Darbietungen in der mehrfachen Wiederholung und Überlagerung in visuelle und klangliche Palimpseste.

Produktdetails

Autoren Idris Kahn, Kha, Müller-Tam, SCHULZ
Mitarbeit Pia Müller-Tamm (Herausgeber), Müller-Tam (Herausgeber), Pia Müller-Tamm (Herausgeber), Pia Müller-Tammen (Herausgeber)
Verlag Kerber Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 29.01.2008
 
EAN 9783866781337
ISBN 978-3-86678-133-7
Seiten 64
Abmessung 214 mm x 286 mm x 10 mm
Gewicht 570 g
Illustration 3 Farbabb., 25 SW-Abb.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.