Fr. 15.50

Elektronisch

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Plankton
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.01.2010
 

Tracks

1.
Hinder De Berge - Play Patrik
4:02
2.
Für Kein Vorteil - One Shot Orchestra
3:25
3.
Scheissnatur - Upper°Noise
3:18
4.
Müede Socke - Van Hettinga
2:47
5.
Alli Warted - Ernst David
3:52
6.
Elektronisch - Bob Phonic
4:26
7.
Bitte Nid Ich - Admiral James T.
6:39
8.
Für Kein Vorteil - Mazz
3:52
9.
Tête-À-Tête - Bensemann
4:03
10.
Madame Giraff - Oliver Peter
3:30
11.
Scheissnatur - Being James Eton
3:33
12.
Für Kein Vorteil - Matete2000
3:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • lustig

    Am 13. Februar 2010 von ok! geschrieben.

    one shot orchestra haben mal wieder den vogel abgeschossen.super lustiger remix!

  • gut

    Am 17. Dezember 2009 von Duke geschrieben.

    Mir gefallen vorallem die Remixe der beiden Herren mit 2 Vornamen. Well done Plankton.

  • schlimm - cool :-)

    Am 15. Dezember 2009 von A.D.I. geschrieben.

    alle in meiner umgebung finden es schlimm und schütteln den kopf, wenn ich diese cd reinschiebe und laufen lasse...
    aber das eben gefällt mir... finde ich cool...
    jetzt gefällt mir sogar madame giraff in dieser version :-)) macht planktonischelektronisch spass... bin elektronischplanktonisch fasziniert..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.