vergriffen

Cartagena Colombia

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Carnation (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2009
 

Tracks

1.
Oh My Love
3:18
2.
Face The Blues
3:42
3.
Give It A Bow
2:46
4.
Spring Outside
4:07
5.
Foolish Things We Do
2:46
6.
For Us Today
3:04
7.
Shine A Light
3:52
8.
Young & Wild
3:18
9.
Liverpool
3:06
10.
Rosie
2:53
11.
I Can't Find Myself Tonight
5:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Es wird besser!

    Am 16. August 2011 von Oli geschrieben.

    Seit die peinliche Liam Gallagher-Kopie Gem weg ist, findet die Band langsam ihre eigene Identität.

  • spät...

    Am 20. Dezember 2009 von Galla geschrieben.

    nachts habe ich den song 'find myself' gehört, wahrlich ein knüller! weiter so, hoffentlich mal in der nähe von baden, bin dabei!
    gruss

  • nanu?

    Am 16. Mai 2009 von g-man geschrieben.

    carnation hat ne neue cd, und ich habe nix mitbekommen??? was geht denn da ab??? muss mal reinhören, die beiden letzten waren ja echt gut, bin gespannt auf das neue material...

  • echt gut!

    Am 15. April 2009 von richard geschrieben.

    im leisen habe ich dann doch bemerkt, dass die band eine neue cd draussen hat und ich muss echt sagen, dass das warten sich gelohnt hat! 11 super songs, fantastich produziert und toll gespielt!

  • geiles konzert

    Am 24. März 2009 von Susi geschrieben.

    Die Plattentaufe war echt geil, die CD echt der Hammer! Gratulation, Giele!

  • suuuuuupi

    Am 22. März 2009 von Lydia geschrieben.

    ein sehr cooles album!

  • Juhui!

    Am 18. März 2009 von Martina geschrieben.

    Die Balladen sind echt schön!
    Und die Rocknummern tanzen mir jetzt noch über die Seele ;-)
    sehr geil!

  • wow

    Am 17. März 2009 von lars geschrieben.

    super album, empfehlenswert!

  • ganz schön!

    Am 16. März 2009 von Martin geschrieben.

    das teil rockt und schwelgt!
    sehr cool, sehr schön!

  • wow!

    Am 16. März 2009 von marcel geschrieben.

    noch besser als der vorgänger waxy's little sister. fett produziert mit den geigen und so. sehr gross! empfehlenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.